Erstlingstrauben 2019

  • Seite 2 von 2
31.08.2019 18:41
#11
avatar

Gold Finger zu 99%! Umveredeln! Der Platz ist zu schade meine Meinung nach..
[/quote]
Schade, davon habe ich auch noch 2 Stück gekauft.Man soll eben möglichst nur bei Dir kaufen, da ist so etwas noch nicht vorgekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 09:58
avatar  pferr
#12
pf

"Gold Finger zu 99%! Umveredeln! Der Platz ist zu schade meine Meinung nach.."

Bin absolut nicht einverstanden!!! Ich liebe diese Sorte!!! Geschmack ist anders, sehr süss, mit seltene Töne, leckali
Ich mach heute ein Foto, zeige Ertrag


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 10:58 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 11:00)
#13
Si

Viele überreifte Sorte trocken schneller aus,
ich würde mich zuerst gut zuschauen und betrachten solche Sorte,warum? Sollte sich feststellen sie kann hängen ohne Krankheiten und hat sich zu guten Rosinen gemacht ohne Wespen Frass.
Dann wehre, Super Sorte. Ich bin völlig von Galachad so begeistert, es könnte so sein,das dieser Sorte auch ist der Fall.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 11:36 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 11:38)
#14
Oh

Die Traubensorten, die Vögel und Wespen mögen, haben düne haut und sind zart. Viele sind auch sehr lecker. Habe mir festgenommen mur ein Geschein pro Trieb lassen und die kleine entfernten. Dann lohnt es sich die Organzabeutel drauf ziehen. Die Sorten, die mir und meiner Frau nicht schmecken, werden einfach umveredelt.
Drauf zu kommen, müssen wir sehr viele ausprobieren. Damit werden auch Sorten ausprobiert, die lange und ohne Geschmack zu verändern, hängen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 14:33
avatar  pferr
#15
pf

Gold Finger, Zustand heute

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20190901_122253973.jp

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2019 16:31 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 16:36)
#16
Oh

Bravo Pferr !!! Sehr gute Trauben. Hut ab.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2019 11:12
#17
avatar

Dubowski Rosowi
Die Beeren an der Traube sind alle vergammelt ich habe sie entfernt.In beiden Gewächshäusern steht je eine Rebe davon.Beide Reben bekommen noch ein Jahr auf Bewährung und wenn sie keine ordentliche Traube bringen wars das für Dubowski.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!