Broschüre zur Düngung von Reben Nr. 1

08.11.2017 17:28 (zuletzt bearbeitet: 08.11.2017 17:30)
avatar  Dietmar
#1
Di

Zum Nachschlagen zum Thema:

Ich habe noch eine detailliertere Broschüre, aber die lässt sich hier nicht hochladen, da zu groß.

Dateianhänge
  • 110909_Broschuere Rebenduengung_cd.pdf

Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2017 17:37
avatar  Dietmar
#2
Di

Die Broschüre Nr. 2 zur Düngung von Reben ist ca. 8,3 MByte groß und deshalb hier nicht hochladbar. Wer Interesse hat, schickt mir eine PN mit seiner e-mail-Adresse. Das Postfach muss aber groß genug für so eine große Datei sein.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 18:09
avatar  Dietmar
#3
Di

Eine in meinen Augen sehr informative Schrift hat den Titel: Broschüre_Sachgerechte_Düngung_im_Weinbau_02.05.2014 - mal danach guggeln.

Für mich besonders interessant ist auf Seite 71 unten in 3.4.7. Bordüngung, weil da eine Empfehlung zur Konzentration der Spritzbrühe gegeben wird und wieviel Wasser man für eine bestimmte Anbaufläche kalkulieren sollte.

Da man nicht weiß, wie lange der Beitrag noch im Netz ist, sollte man sich die pdf-Datei bei Interesse herunter laden und auf seinem Rechner speichern.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 20:19
avatar  Dietmar
#4
Di

Die Tabelle auf Seite 92 ist auch sehr informativ bezüglich Konzentration von Blattdüngern.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!