Februar 2020

  • Seite 4 von 4
22.02.2020 18:48
avatar  urmel
#31
avatar

Ich bin jetzt auch fertig mit dem Schnitt. Für Bilder war es schon zu finster.

Boschi Dar und Sponsor haben das f welches ich ihnen letztes Jahr gebunden hatte glatt verhungern lassen, zugunsten eines Triebes aus dem Reservezapfen der bei beiden enorm gewachsen ist.
Nun stellt sich mir die Frage ob es Glück war dass ich einen Reservezapfen hatte weil sonst die Reben jetzt tot wären;
Oder
die Reben einfach keinen Bock auf mein f hatten und ohne Reservezapfen das f hätten annehmen müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2020 19:19
avatar  jakob
#32
avatar

Sehr weise war das. Rebe hat das nicht gewollt. Alles richtig gemacht. Mach das nie wenn die Rebe nicht wuchert oder genug Platz ist…


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!