Interesse an einer Facebook - Gruppe?

30.04.2019 06:09 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 06:10)
avatar  Adnan
#1
Ad

Hallo zusammen, ich bin der "neue" mit bis jetzt einer Rebe - Arkardia. Für einen schnelleren austausch wollte ich euch vorschlagen eine FB-Gruppe zu erstellen um die Informationswege kurz zu halten, was haltet ihr davon? LG Adnan.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 11:29
avatar  Dietmar
#2
Di

Facebook ist ein Spionageverein, der sogar Euren email-Verkehr ausspioniert und dann unter Eurem Namen Pseudo-emails an Eure email-Partner verschickt. Das ist sicher noch die harmloseste Form der Spionage. Deshalb ist FB auf dem absteigenden Ast.
Jedem, der Facebook nutzt, sollte das bewußt sein.

Nicht nur deshalb halte ich eine extra Facebookgruppe für nicht sinnvoll. Alles, was sich um Tafeltrauben dreht, kann ins Forum. Davon provitieren alle, auch der Verfasser, denn dann kann er gute Tipps bekommen.

Sollte doch mal eine nichtöffentliche Mitteilung erforderlich sein, dann gibt es die Möglichkeit, eine PN zu verschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 16:31
avatar  jakob
#3
avatar

Warum nicht?Wenn jemand schaft dass jemand folgt...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2019 19:39 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2019 19:43)
#4
Oh

Außer Austausch unseren Erfahrungen, haben wir auch draußen, " Am Reben- Front " was zu tun. Für mich reicht dieser Forum vollkommen aus. In anderen Forumen bin ich nicht zu finden. Zum Fassebook habe noch nie Vertrauen gehabt.
Außerdem "Big-Traubenforum" ist offen für alle und jede Frage bzw. Problem wird hier diskutiert. Die Idee von der Bildung von Gruppen kann ich leider nicht unterstützen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!