Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Interesse an einer Facebook - Gruppe?
Facebook ist ein Spionageverein, der sogar Euren email-Verkehr ausspioniert und dann unter Eurem Namen Pseudo-emails an Eure email-Partner verschickt. Das ist sicher noch die harmloseste Form der Spionage. Deshalb ist FB auf dem absteigenden Ast.
Jedem, der Facebook nutzt, sollte das bewußt sein.
Nicht nur deshalb halte ich eine extra Facebookgruppe für nicht sinnvoll. Alles, was sich um Tafeltrauben dreht, kann ins Forum. Davon provitieren alle, auch der Verfasser, denn dann kann er gute Tipps bekommen.
Sollte doch mal eine nichtöffentliche Mitteilung erforderlich sein, dann gibt es die Möglichkeit, eine PN zu verschicken.

Außer Austausch unseren Erfahrungen, haben wir auch draußen, " Am Reben- Front " was zu tun. Für mich reicht dieser Forum vollkommen aus. In anderen Forumen bin ich nicht zu finden. Zum Fassebook habe noch nie Vertrauen gehabt.
Außerdem "Big-Traubenforum" ist offen für alle und jede Frage bzw. Problem wird hier diskutiert. Die Idee von der Bildung von Gruppen kann ich leider nicht unterstützen.
- Forum allgemein
- Neuigkeiten
- Spende/Unterstützung
- Tafeltrauben
- Fragen und Antworten für Trauben-Anfänger
- Erziehung, Schnitt, Spaliere, Pergola, Balkon …
- Düngemittel, Vorbereitung und Bodenbearbeitung
- BIO-Tafeltrauben
- Tafeltrauben im Gewächshaus
- Wiederhole meine Fehler nicht
- Weintrauben
- Sonstiges
- Sortenliste
- Links
- Sonstiges
- Twitch