Neupflanzung

  • Seite 2 von 2
07.09.2018 06:39
avatar  Simko
#11
avatar

Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz

Zitat von Ohne Chemie im Beitrag #10
Ich lasse nur eine obere Geize mit der Spitze. ***** Den Trieb entspitze ich auch.
Ist das nicht ein Widerspruch?
Zitat von Ohne Chemie im Beitrag #10
Wenn der oberer Geize ca.15-20cm wird entspitze ich den und lasse bei ihm nur den oberen Geize.
Ebenso

Gibt es hierfür eine Skizze oder ein Bild?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 10:19
avatar  Simko
#12
avatar

Kaum neu gepflanzt, schon war "Besuch" da






 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 12:04 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2018 12:25)
#13
Oh

Herzlichen Glückwunsch!!!
Sehr gute, starke Pflanzen, mit ausreifendem Holz.
Der Anbieter hat gute Arbeit geleistet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2018 14:29
avatar  Simko
#14
avatar

Ich meinte eher den Maulwurf, der nun Außen herum muß


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2018 18:41
avatar  maimel
#15
ma

Hallo,
muss meine 4-jährige Galbena Nou auf einen anderen Platz umsetzen. Wann wäre da der richtige Zeitpunkt? Was sollte ich dabei beachten, dass der Rebstock überlebt ?
Vielleicht kann mir diesbezüglich jemand Ratschläge erteilen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!