Möglichkeit zur Änderung des Forum-Stils

06.11.2022 19:51
#1
avatar

Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen oder in einem anderen Thema schon gelesen, dennoch möchte in einem extra Thema darauf hinweisen, damit das nicht untergeht.

Es gibt seit gestern die Möglichkeit, den Forum-Stil zu ändern. Es stehen verschiedene Farben zur Verfügung, so dass jeder eine einigermaßen ansprechende Farbe finden sollte. Mit der Xobor-Forumsoftware ist man leider etwas eingeschränkt und es gibt kein Plugin, das eine richtige Auswahl verschiedener Templates zulässt. Das Farblayout des Forums wollte ich auch nicht endgültig abändern. Die aktuelle Lösung ist aber ein guter Kompromiss, wie ich finde.
Bei mir persönlich ist übrigens der Stil "Dunkelgrün" eingestellt.

Die Änderung kann jeder wie folgt durchführen:
IMG_20221106_193435.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!