Bots gelöscht

19.10.2022 20:40
#1
avatar

Habe alle Mitglieder, die ich als Bots identifizieren konnte, gelöscht.
Es waren über 100 solcher registrierter Nutzer.
Jetzt ist wieder einmal etwas aufgeräumt.
Ich hoffe, dass ich nicht versehentlich einen normalen Nutzer erwischt habe, aber normalerweise nicht.

Neue Nutzer müssen zukünftig die Registrierung per E-Mail bestätigen. Das erschwert die Registrierung für Bots.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Forenspende
Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!