Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Vynuoges

Angeblich sind die Beutel von Frau Reichel so großmaschig dass die KEF durchkrabbeln kann.
Selbst ausprobiert habe ich das nicht.
Ich habe nur die "richtigen" Organzabeutel, aber zum Vergleich auch einen Musterbeutel von Frau Reichel. Wenn ich eine KEF wäre und nicht gerade voll gefressen, dann könnte ich eventuell durch die Maschen schlüpfen. Die Maschen sind schon recht groß.
Der Beutel von Frau Reichel ist aber deutlich größer als meine Organzabeutel 30x40 cm, also für die Monstertrauben von Jakob größenmäßig sicher besser geeignet. Die Beutel von Frau Reichel werden sicher besser durchlüftet.
Aber es gibt ja auch größere traditionelle Organzabeutel, nur hatten die mit der Größe 30x40 cm bisher gereicht.

Ja, ich habe sie von Irina und natürlich KEF kommt durch aber macht keine Probleme weill die Trauben von Vogeln und Insekten nicht verletzt werden. Nur manche Dunkle machen Probleme wie Akademik, Velika usw die halbdunklen wie Ewerest,Beikonur machen keine...
- Forum allgemein
- Neuigkeiten
- Spende/Unterstützung
- Tafeltrauben
- Die Rebe im Jahreslauf
- Diskussion der Sorten
- Fragen und Antworten für Trauben-Anfänger
- Erziehung, Schnitt, Spaliere, Pergola, Balkon …
- Krankheiten, Schädlinge, Diagnostik
- Fungizide, Insektizide und Behandlungen
- Düngemittel, Vorbereitung und Bodenbearbeitung
- BIO-Tafeltrauben
- Veredelung, Umveredelung und Vermehrung von Rebpflanzen
- Tafeltrauben im Gewächshaus
- Wiederhole meine Fehler nicht
- Weintrauben
- Sonstiges
- Sortenliste
- Links
- Sonstiges