Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Sortenempfehlung
Die Rebe ist aus Asien und hat sehr niedrigen PIWI. Die Ukrainer haben versucht die bei sich zu integrieren. Nach paar Jahren aufgegeben.
Zur Zeit sind in der Ukraine ähnliche Sorten gezüchtet. Dauert noch, bis wir die in D bekommen.
Wie war nochmal der eBay Name von Jacob? Wollte wieder neue Rebe Sorten kaufen.
Habe kischmisch Zitroony und wollte eventuell kischmisch Volodar und entweder Weinrebe Liwia möchte meine NewYork und Vanessa Ersetzen bzw ich habe ein zweites Garten bekommen.
Arcadia Rebe habe ich auch. Möchte gerne was vernünftiges in Garten.
Hat noch jemand Tipp welche Sorten ich noch kaufen könnte.
Ja Vanessa bin ich leider zu sehr enttäuschend. Sind da viele Kerne drin? Und wie findest du die Sorte Liwia die hast du bestimmt und hast du evo Bilder von der Liwia?
Und welche Sorte Alternative zu new York? Kischmisch Zitroony habe ich ja überlege kischmisch Volodar schmecken da beide unterschiedlich oder eher gleich? Das der zweit Garten direkt neben den alten ist möchte ich zwei schöne Sorten eventuell drei.

Zitat von cobra82 im Beitrag #144
Ja Vanessa bin ich leider zu sehr enttäuschend. Sind da viele Kerne drin? Und wie findest du die Sorte Liwia die hast du bestimmt und hast du evo Bilder von der Liwia?
Und welche Sorte Alternative zu new York? Kischmisch Zitroony habe ich ja überlege kischmisch Volodar schmecken da beide unterschiedlich oder eher gleich? Das der zweit Garten direkt neben den alten ist möchte ich zwei schöne Sorten eventuell drei.
IMG_20190901_071603.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Poli im Beitrag #148Zitat von cobra82 im Beitrag #144
Ist das liwia? Da würde ich gerne jetzt frag beißen zum Testen😀
- Forum allgemein
- Neuigkeiten
- Spende/Unterstützung
- Tafeltrauben
- Die Rebe im Jahreslauf
- Diskussion der Sorten
- Fragen und Antworten für Trauben-Anfänger
- Erziehung, Schnitt, Spaliere, Pergola, Balkon …
- Krankheiten, Schädlinge, Diagnostik
- Fungizide, Insektizide und Behandlungen
- Düngemittel, Vorbereitung und Bodenbearbeitung
- BIO-Tafeltrauben
- Veredelung, Umveredelung und Vermehrung von Rebpflanzen
- Tafeltrauben im Gewächshaus
- Wiederhole meine Fehler nicht
- Weintrauben
- Sonstiges
- Sortenliste
- Links
- Sonstiges