[2023] Januar

  • Seite 2 von 2
22.01.2023 06:30
avatar  Nexus95
#11
avatar

Hier in Nordwest-Spanien hat es mehrere Wochen lang durch geregnet. Somit habe ich das Schneiden vermieden, wegen der erhöhten Holzpilzgefahr. Bis Ende Februar sollten aber die Arbeiten fertig sein.

Dann noch ein Bild eines Osteuropäer, der noch nicht verstanden hat, dass er weiter südlich in Spanien gelandet ist. Da ist weitgehend Frostfrei sein wird. Wird die Rebe durch kommen. Es ist nicht das erste mal das das passiert. Die Reben passen sich normalerweise nach ein paar Jahren den Klimabedingungen an.

4842012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2023 10:41
avatar  urmel
#12
avatar

Die Zeit für den Rebschnitt rückt näher, leider ist mein altes Handy kaputtgegangen und ich weiß nicht mehr auswendig wem ich Edelreiser
versprochen habe.
Bitte melden, entweder Whatsapp (alte Telnr) oder hier PM.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!