Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bereinigung inaktive Forumsmitglieder
Jakob hat unbestritten viele Verdienste für das Forum, aber auch durch die Beschaffung und den Verkauf von Reben. Ich würde bei ihm eine Ausnahme machen und ihn erst einmal anfragen, ob er noch Interesse am Forum hat, z.B. per Email. Hast Du seine Email-Adresse? Wenn nein, hat jemand seine private Email-Adresse?
Der ist doch jeden Tag eingeloggt, schreibt nur nix mehr nach dem Strang im Herbst, warum hier so ruhig ist.
Die Frage mit Jacob war übrigens ein Witz bzw ich finds einen ziemlichen Affenzirkus. Entweder man macht das Forum hier konsequent zu und schreibt nur noch mit sich selbst, oder es müssten mal welche aus der Deckung kommen.
Ich persönlich hasse es, wenn jemand meine Beiträge liket. Hat man echt gar nix zu sagen?
Mag ja sein, dass du diese Likes „hasst“. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde diese Einrichtung, aufwandsarm jemanden zu zeigen, dass man seinen Betrag schätzt, gut und nutze diese auch gerne.
Damit sollte es meiner Meinung nach auch erst mal gut sein mit dem Thema Bereinigung. Da gibt es viel spannendere Themen um die Tafeltrauben.
- Forum allgemein
- Neuigkeiten
- Spende/Unterstützung
- Tafeltrauben
- Fragen und Antworten für Trauben-Anfänger
- Erziehung, Schnitt, Spaliere, Pergola, Balkon …
- Düngemittel, Vorbereitung und Bodenbearbeitung
- BIO-Tafeltrauben
- Tafeltrauben im Gewächshaus
- Wiederhole meine Fehler nicht
- Weintrauben
- Sonstiges
- Sortenliste
- Links
- Sonstiges
- Twitch