Bereinigung inaktive Forumsmitglieder

• Seite 2 von 2
18.07.2025 17:51
Di

Jakob hat unbestritten viele Verdienste für das Forum, aber auch durch die Beschaffung und den Verkauf von Reben. Ich würde bei ihm eine Ausnahme machen und ihn erst einmal anfragen, ob er noch Interesse am Forum hat, z.B. per Email. Hast Du seine Email-Adresse? Wenn nein, hat jemand seine private Email-Adresse?

Antworten

Beitrag melden
19.07.2025 07:19

Im Impressum ist diese E-Mail hinterlegt: big-trauben@web.de

Antworten

Beitrag melden
19.07.2025 17:14
Di

Ich vermute, dass Jakob diese Email-Adresse nicht mehr nutzt. Deshalb fragte ich nach seiner privaten Adresse.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2025 17:30
Di

Ich hatte Jakob mal vor Jahren zu Hause besucht. Ich habe seine damalige Adresse mal an Geckolore geschickt. Ich möchte diese Daten nicht hier veröffentlichen. Vielleicht wohnt er noch dort.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2025 21:52
Za

Ich würde es einfach lassen wie es ist. Vielleicht taucht Jakob irgendwann wieder hier auf. Geckoloro fehlt mir da eher. Er hat immer interessante Beiträge und ich als Anfänger konnte da einiges lernen. Ich hoffe der taucht hier bald wieder auf.

Antworten

Beitrag melden
19.07.2025 23:41 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2025 23:42)

Der ist doch jeden Tag eingeloggt, schreibt nur nix mehr nach dem Strang im Herbst, warum hier so ruhig ist.

Die Frage mit Jacob war übrigens ein Witz bzw ich finds einen ziemlichen Affenzirkus. Entweder man macht das Forum hier konsequent zu und schreibt nur noch mit sich selbst, oder es müssten mal welche aus der Deckung kommen.

Ich persönlich hasse es, wenn jemand meine Beiträge liket. Hat man echt gar nix zu sagen?

Antworten

Beitrag melden
20.07.2025 09:58
Za

Mag ja sein, dass du diese Likes „hasst“. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich finde diese Einrichtung, aufwandsarm jemanden zu zeigen, dass man seinen Betrag schätzt, gut und nutze diese auch gerne.

Damit sollte es meiner Meinung nach auch erst mal gut sein mit dem Thema Bereinigung. Da gibt es viel spannendere Themen um die Tafeltrauben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!