Beere in Beere

06.08.2021 16:27
#1
avatar

Laune der Natur oder sortenspezifischer Fehler?

Ich hatte bei meiner Daria jetzt schon die dritte solche Beere wie auf den Fotos?
Die Beere platzt und innen kommt eine weitere Beere zum Vorschein.
Hat jemand ähnliche Fälle? Bei einer anderen Sorte oder auch bei Daria?

Bildanhänge
imagepreview

16282597232350.jpg

download

imagepreview

16282597237541.jpg

download

imagepreview

16282597238042.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2021 21:58
avatar  Dietmar
#2
Di

Bei Tafeltrauben hatte ich diesen Effekt noch nicht, aber bei Paprika kommt es recht häufig vor und letzten auch mal bei einer Tomate.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2021 13:37
avatar  Jopse
#3
avatar

Ich kenne den selben Effekt von Everest.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2021 15:34 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2021 15:35)
#4
avatar

Heute hatte ich wieder eine solche Beere. Sie war ungefähr so groß wie ein Zwei-EuroStück. Zu meiner Verwunderung, war sie erstens schon gut essbar und zweitens auch noch kernlos. Bei den unreifen Beeren habe ich zu dieser Zeit gar nicht nachgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!