Chlordioxid

14.06.2021 17:01
#1
Si

https://www.bitchute.com/video/RRlNhp79QAn0/

Ditmar du bist unsere Chemie Experte.
Bitte schaut mal den Film an.
Die reden dort über Vielseitigkeit von
MMS oder CDL.
Über Pilze Beseitigung und Krankheiten bei Mensch. Tier und Pflanzen.
Ist nicht zufällig auch möglich das bei Reben anwenden.
Vielleicht müssen wir dann die alle anderen Chemie Pharmaindustrie nicht mehr benutzen.?

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2021 20:17 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2021 20:21)
avatar  Nexus95
#2
avatar

Die direkte einahme von Chlordioxid ist toxisch für den Menschen. Seit 2010 berichten mehrere Gesundheitsbehörden davon, dass man es nicht einehmen soll. Es wird gerne illegal als Allheilmittel verkauft. Ist aber Betrug. Bitte nicht benutzen. Auch nicht bei euren Pflanzen.

Mahnung z.B. von Spanischen Behörde:
https://translate.google.com/translate?s...de-cloro-o-mms/


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2021 00:13
#3
avatar

Ja, die Frage taucht immer wieder auf: warum giftige Fungizide wie Backpulver verwenden, wenn man auch Massenvernichtungswaffen wie Chlordioxid einsetzen könnte?

Die Frage lässt sich eigentlich ganz einfach beantworten, wenn man die geschichte des chemischen pflanzenschutzes etwas näher beleuchtet und die letzten 100 jahre revue passieren lässt.
Ich hatte damals, als die Landwirtschaftliche Bibliothek aufgelöst wurde, das ein oder andere Buch zum Thema mitgenommen. Vor 100 jahren hat man noch Mittel wie Bleiarsenat, Quecksilbersalze usw als Antipilzmittel empfohlen, sicherlich ökologisch, weil in der Natur vorkommend. Ungiftig? Das Gegenteil davon.
So stand es dann auch später wieder im raum, wie verträglich sind Kupfermittel? Möchte man auch davon weg. Dann kam aktiviertes wasser, klingt vielversprechend, etwas Kochsalz, bisschen strom, schon hat man seine Chlorbleichlauge mit natriumhypochlorit. Und diese sogar frisch, mit weniger Chloratanteil wie in den Badreinigern wie Chlorix.

Pflanzenverträglichkeit naja, Spritzanwendungen, alle 3 Tage. leider nicht ganz ohne, da auch für den Menschen nicht so gesund. Weniger gesund als für die Pilze. Mit kanonen auf Spatzen geschossen.

Man liest es noch von früher, da hat man 100Liter Diesel pro Hektar als Herbizid in Karotten verwendet, das ist zum Glück Geschichte mit diesem Krebserregnden Zeugs. Hofft man zumindest. Der ein oder andere ist auch damals auf dem Feld verbrannt.

Und dann werden hier so Sachen wie Chlordioxid ausgegraben. Man könnte auch Blausäure nehmen, lässt sich einfach herstellen aus gelbem Blutlaugensalz im Backofen bei über 120°C.

Wie die Leute im Video sagen: wirkt zu 100%. Und spätestens da sollte man stutzig werden. Kein Wirkstoff wirkt zu 100%, wenn man ihn nicht hoffnungslos überdosiert, es bleibt immer ein geringer Rest übrig.

Bilder von Chlorverbindungen als Pflanzenschutzmittel, ich fotografiere gerne mal was ab.

PS: wenn man von Corona fast alle Buchstaben durch andere ersetzt und neue hinzufügt, kommt Weinschorle raus. Zufall??? Denkt mal drüber nach...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!