Unterlagen 5bb

  • Seite 1 von 2
10.03.2021 11:46
avatar  guggi
#1
gu

Hi, ich habe noch 15 Unterlagen 5bb über, hat jemand Interesse?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2021 23:12
avatar  Anselmo
#2
avatar

Jup, hätte Interesse, hast ne Nachricht :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2021 12:45
#3
avatar

Wenn jemand bewurzelte Unterlagsreben SO 4 sucht das Stück für 3,50 Euro bei Reben 24-e Shop. Auf Seite 6.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 14:20
#4
avatar

Zitat von guggi im Beitrag #1
Hi, ich habe noch 15 Unterlagen 5bb über, hat jemand Interesse?

Kennt jemand evtl. guggi?
Sie antwortet nicht auf meine private Nachrichten.
Ich habe die Unterlagen vor zwei Wochen bezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Die Unterlagen habe ich nicht erhalten.
Meine Edelreisernvon Klubni und Zimus werden durch die Lagerung auch nicht besser.

Wie lagert ihr die? Ich hab sie aktuell im Kühlschrank in Folie eingewickelt. Teilweise hat sich aber schon Schimmel entwickelt.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 15:01
avatar  Dietmar
#5
Di

Ich kenne Guggi als zuverlässige Traubenfreundin. Wenn sie nicht antwortet, liegt das daran, daß sie entweder erkrankt ist (was ich nicht hoffe) oder gerade in Mallorca die südliche Sonne testet.

Zum Schimmel am Edelreis: Ich habe das Edelreis vor der Einlagerung immer für einige Stunden mit Chinosollösung desinfiziert, um so etwas zu verhindern. Dazu gibt es einen Threat hier im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 16:10 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 16:17)
#6
avatar

Wenn Sie in Mallorca wäre, hätte sie doch vorher sicher etwas geschrieben.
Am 12.03. habe ich per PayPal bezahlt, am 23.03. war sie hier noch online.

Die Edelreiser wurden übrigens in einem 0,5% Chinosolbad eingelegt. Trotzdem ist schon an einem Ende Schimmel. Die Edelreiser sind nun auch bald 5 Wochen im Kühlschrank.
Wenn jemand guggi persönlich kennt und in der Nähe wohnt, wäre ich ihm dankbar, wenn er sie mal diesbezüglich kontaktieren könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 17:52
avatar  Yomogi
#7
Yo

Zitat von Geckoloro im Beitrag #6
Wenn Sie in Mallorca wäre, hätte sie doch vorher sicher etwas geschrieben.


Laut Profil ist Sie aber eigentlich männlich...
u24_guggi.html


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 18:08 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 18:14)
avatar  Dietmar
#8
Di

Zitat
Laut Profil ist Sie aber eigentlich männlich...



Was heißt heute schon männlich oder weiblich? Es gibt so viele Geschlechter und monatlich werden es mehr.

Und manche sind es beides, z.B. die Mehrzahl unserer Rebsorten.

Ich möchte mich bei Guggi entschuldigen, daß ich ihn zur Frau gemacht habe.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 18:48 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2021 18:49)
#9
avatar

Ich habe auch gedacht, dass guggi eine Sie ist. Auf den Fotos von ihm waren einmal Frauenhände, wenn ich jetzt nichts verwechsle.
Gut, hat er wohl evtl. dann seine Frau oder so fotografiert...


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 19:00
avatar  Yomogi
#10
Yo

Zitat von Geckoloro im Beitrag #6
Wenn Sie in Mallorca wäre, hätte sie doch vorher sicher etwas geschrieben.
Am 12.03. habe ich per PayPal bezahlt, am 23.03. war sie hier noch online.


Aber trotzdem ist das von er/sie/es nun wirklich nicht die feine englische Art!

Hoffentlich wirds kein Lehrgeld für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!