Unterlagen 5bb

  • Seite 2 von 2
27.03.2021 19:01
avatar  Yomogi
#11
Yo

Zitat
Wenn Sie in Mallorca wäre, hätte sie doch vorher sicher etwas geschrieben.
Am 12.03. habe ich per PayPal bezahlt, am 23.03. war sie hier noch online.



Aber trotzdem ist das von er/sie/es nun wirklich nicht die feine englische Art!

Hoffentlich wirds kein Lehrgeld für dich.[/quote]


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 19:01
avatar  Yomogi
#12
Yo

Zitat von Yomogi im Beitrag #11
[quote]Wenn Sie in Mallorca wäre, hätte sie doch vorher sicher etwas geschrieben.
Am 12.03. habe ich per PayPal bezahlt, am 23.03. war sie hier noch online.


Aber trotzdem ist das von er/sie/es nun wirklich nicht die feine englische Art!

Hoffentlich wirds kein Lehrgeld für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 19:02
avatar  Yomogi
#13
Yo

Zitat
Wenn Sie in Mallorca wäre, hätte sie doch vorher sicher etwas geschrieben.
Am 12.03. habe ich per PayPal bezahlt, am 23.03. war sie hier noch online.



Aber trotzdem ist das von er/sie/es nun wirklich nicht die feine englische Art!

Hoffentlich wirds kein Lehrgeld für dich.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 19:06
#14
Oh

Keine Sorgen, der Guggi ist zuverlässig, aber kommt manchmal was dazwischen, abwarten und Tee trinken.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 20:37
#15
avatar

Ist jetzt auch kein Vermögen, das ich ausgeben habe.
Aber es ist einfach ärgerlich, v.a. weil die Edelreiser durch das lange lagern auch nicht besser werden.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2021 20:38
#16
Oh

Morgen oder übermorgen meldet er sich im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 21:52 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 21:53)
avatar  jakob
#17
avatar

keine Panik, es ist noch 3-4 Wochenl zu früh!
Wenn es schimmelt dann ist das zu nass und zu warm und gugi nicht schuld...


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2021 22:06 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2021 22:16)
#18
avatar

Wieso sollte es zum Veredeln der Unterlagen jetzt zu früh sein. Bin ich anderer Meinung....
Ich habe auch nicht gesagt, dass guggi schuld ist, dass sie schimmeln. Aber die lange Lagerung in einem Haushaltskühlschrank ist sicher nicht optimal und ich habe nun einmal keine andere Möglichkeit bzw. weiß halt keine bessere.


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2021 08:45
avatar  guggi
#19
gu

Hi,
ich war 2 Wochen auf Montage und als ich am WE zurück kam lag das Paket wieder vor der Türe, natürlich mit schimmeligem Inhalt da ich befeuchtet hatte und in einen Beutel verpackt. Deine 12 € hab ich dir gerade zurück gesendet, das lohnt nicht mit denen durchzubrennen. Sry, geplant war das so natürlich nicht.
Und ja, guggi ist männlich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!