[2021] Twitch

  • Seite 2 von 8
18.03.2021 09:51
avatar  jakob
#11
avatar

OK Leute, dann machen wir diese Woche am Freitag 19.09.2021 ab 22.00 beim Twitsh. Wer Fragen, Zeit oder Lust hat zu Jatten oder zu hören sind alle herzlich eingeladen..Muss ehrlich sagen mein Wissen ist begrenz bis auf Praktische, mit Theorie und Lernmaterial bin ich nur bedingt vertraut..Trotzdem kann interessant werden..


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 11:50
avatar  jakob
#12
avatar

Das gute ist man brauch nicht mal ein Computer, mit Smartphone geht das auch ganz bequem... Man muss nur bei Play Store eine App installieren.. Auch registrieren geht nur mit Email-Adresse. Das ist wie Skype nur alle sehen mich im Eck und ich sehe niemand und jeder ist Anonym und ich nicht sehen kann wer wer ist..
Hören und zuschauen geht auch ohne Registrieren natürlich aber auch nicht im Jatt schreiben und ich nicht sehen kann ob jemand da ist..


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 12:16
#13
avatar

Geht auch nur per Browser (Mobil/PC usw). Die App ist aber komfortabeler als die mobile Version der Website.

https://www.twitch.tv/antigrenz

Neben der Registrierung, muss man dem Kanal auch folgen um an den Chat teilnehmen zu können.Geht also nach der Registrierung auf Jakobs Kanal und klickt auf "folgen". Das alles ist kostenlos.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 23:50
#14
Vo

Das ist Nischen-Forum.

Für twitch.tv musst du oder eines deiner Kinder livestreamen Spiel um Follower zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 07:27
avatar  jakob
#15
avatar

Ja, das wird ja auch Livestream sein nur nicht im Spiel sondern wenn ich richtig verstehe im Host weil man dann Forum ,YouTube oder was anderes hostet ? Egal wie das Wort heißt, 45 Millionen User bei Twitsh kommen auch irgendwie zu recht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 17:40
avatar  jakob
#16
avatar

Das ist hier falls das jemand noch suchen wird..
https://www.twitch.tv/antigrenz


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 00:06
avatar  jakob
#17
avatar

Telekom lässt sich grüßen...UPLOAD TEST ERROR


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 08:02
#18
Vo

Tolles Format.

Internet über LTE bei Verbindungsproblemen:

https://www.congstar.de/festnetz-internet/homespot-30/


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 15:33
#19
Vo

Vielleicht Sonntag 14 Uhr besserer Zeitpunkt als Freitag 22 Uhr => mehr Zuschauer ?
Du könntest auch Bilder aus deinem Fotoalbum zeigen und kommentieren oder welche Veredelungen geplant sind und wer die wo pflanzen kann...

Ausserdem müsste die Frage geklärt werden, ob überhaupt andere in die Sendung wollen.
Wenn nicht, dann ist das erreicht der ersten 50 Abonneten auch egal.
Wann wird man fremden Zuschauern vorgeschlagen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2021 19:26
#20
Vo

Jakob ist online:

twitch.tv/antigrenz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!