Prognose zu Trends 2021 bei Tafeltrauben und deren Anbau

  • Seite 3 von 3
14.09.2021 16:48
avatar  jakob
#21
avatar

Prognose ist wie auch 2020 schöne, langgezogene Beeren wie Krasawa, Avatar usw, dann kernlos und dann Geschmack jeder will aber alles in einer Sorte..
Von neuheiten Überraschung war Bravissimo, wirklich ultra, kernlos und sehr gut piwi..
Der schönsten Ertrag war Beikonur, Ewerest, und Daria mit riesen Beeren.
Geschmacklich für mich persönlich ist ungeschlagene Rodni (tschok), obwohl die meisten kernlose , Klubni, Zitronni,zimus, Zolotze usw möchte.
ich meine wenn ich nur eine Sorte wählen durfte in meinem Garten, dann wehre das Rodni (tschok) aber weil es im Netz weniger darüber geredet war, ist vielleicht für die Masse nichts besonderes oder haben nur ganz wenige diese Sorte


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2021 10:20 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2021 10:20)
#22
avatar

Habe Rodni auch im Garten, hat dieses Jahr 3,5m gemacht. Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Kostprobe, Kerne stören mich normalerweise nicht. Freue mich schon.

Quiero hacer contigo que hace la primavera con los cerezos.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!