Highlights und Flops im Jahr 2020

  • Seite 3 von 3
31.12.2020 08:22
#21
In

Ich müsste nachsehen aber ich könnte noch eine Topfreben veredelt auf 125aa von der uczitiela haben.....

Bin nicht fertig geworden vor wintereinbruch mit der Pflanzung aller Reben daher vllt noch welche im kältelager, 1 Jahr alt auf 2 Augen schon zurückgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2021 09:51
avatar  jakob
#22
avatar

Zitat von Geckoloro im Beitrag #20
und alle anderen Bezugsquellen mir bestätigt haben, dass ihre Reben kein Muskat haben, habe ich es sein lassen.


Pech gehabt! Viele gute Sachen haben keinen Muskat, wie Orangen, Mango ,Bananen usw...Snigir,Arkadia,Liwia,Klubni,Rodni usw. haben auch keinen Muskat und sind trotzdem unvergesslich .Oder schmecken sie wie Frumosa Albe,Zimmus oder Velez?
Jetzt ist die Zeit für Geschmack zu sorgen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!