Rebsorte Saphire

  • Seite 2 von 2
02.06.2020 12:52
avatar  Traubi
#11
avatar

@erzgebirgler
Das ist echt schade drum, aber leider ist der Kauf im Netz bei einigen Anbietern oft mit Risiko verbunden, nicht die angebotene Sorte zu erhalten.
Ich bin immer noch hinter der Sorte her, und auch bereit einen hohen Preis dafür zu bezahlen, wenn es von einem seriösen Anbieter ist.
Also wenn jemand jemanden kennt, wäre ich um eine Info sehr dankbar. 😇


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2020 15:17
#12
avatar

Leider noch keine eigene Ernte der Sorte, aber heute gekauft in einem kleinen Lebensmittelgeschäft. Die Beeren sind sehr süß und haben ein festes, knackiges Beerenfleisch. Etwas störend könnte für manche die doch etwas feste, dicke Beerenhaut sein. Für mich eine gute Tafeltraube. Irgendwann werde ich sie im Gewächshaus haben.

P1170909.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!