Oktober 2019

  • Seite 3 von 3
31.10.2019 12:57
avatar  Dietmar
#21
Di

Obwohl noch Trauben von Tigin und Monarch hängen, scheint die Saison nun zu Ende zu sein. Heute früh waren es minus 6 °C und das ist etwas zu heftig. Vielleicht kann ich noch einige Trauben retten, aber das Laubwerk ist erfroren, so dass keine Photosynthese mehr möglich ist. Also muss man nun den Blick nach vorn richten, also auf die Saison 2020.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2019 05:05
avatar  urmel
#22
avatar

So kalt schon?

Bei uns war das Minimum bisher um +3°C.
Es hängen noch sehr leckere M.Hambourgh und Tigin.
Mit Tigin hat es nach dem Winterschnitt ein Ende, Zitronni ist nun groß genug. Mit Glück gibt es 2020 eine Kostprobe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!