Gibberelllin-Velles

  • Seite 3 von 3
02.03.2020 18:56 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2020 18:59)
#21
Si

1ml auf 1 Liter Wasser. Wenn man hat Produkt was die Bauer für Getreide benutzen oder Gärtnerein.
Wenn ich nur einmal Sie während Blütezeit benutzt habe gibt keine Überreaktion, richtig weiter mal nach Blüte. Das Ergebnis war bei manchen Sorten positiv und bei manchen fast kein Verbesserung.
Die Beerenstille zb. Lakemont sind dickere geworden und die Beeren wurden größer, besser ernährt.
Ich bin nicht sicher ob das bei großbeerigen Sorten was hilft, die sollten lockerbeerig sein.
Übrigens, 10ml,reicht mir für 10 Jahren wenn ich sie nur einmal Beerenzone spritze.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2020 21:33
#22
Oh

Mag sein, das dieses Mittel nicht Gesundheitsschädigend ist, aber zur Zeit kommt bei mir nicht in Frage. Natürlich, ist mir lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 04:59
avatar  urmel
#23
avatar

Hab Mal irgendwo gelesen dass G. nicht so harmlos sind. Reben können darauf mit schweren Wachstumsstörungen reagieren. Bemerkbar erst in den Jahren nach der Behandlung.
Nichts für mich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2020 19:54
avatar  jakob
#24
avatar

Und überlastet Rebe zusätzlich,ich brauche das auch nicht.Schon jetzt wohin mit Ertrag?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!