Bio-Spritzmittel VitiSan

  • Seite 3 von 3
27.10.2017 10:22
#21
Si

Danke,Ditmar vielleicht meine Schleimhäute werden sich dir bedanken. Das hat schon meine Oma benutz und mich als kleinen Bub verarztet. Schon längst vergessen. Danke für Erinnerung.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2017 12:48
avatar  Dietmar
#22
Di

Zitat
Das hat schon meine Oma benutz



Das war quasi ein Hausmittel, was meist gut funktionierte.


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2017 23:23
#23
Si

Diese Themen sind so interessant da fang ich zu suchen. Polnische Ärzte schimpfen das wird zu viel Antibiotika benutz.
Wasserstoffperoxid ist sehr gute Mittel zum bekämpfen von Ohren Entzündung und Schleimhäuten Vereitern.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2017 14:50
avatar  Dietmar
#24
Di

Früher wurden hier Operationswunden vorbeugend mit einer Kaliumpermanganatlösung behandelt, um Infektionen zu vermeiden. Also konnte man Antibiotika auf tiefer liegende Infektionen beschränken. Auch zum Gurgeln wurde es benutzt.

Aber:
- Kaliumpermanganat ist zu billig (gibt es als Lösung noch in Apotheken, ein paar Spritzer ins Wasser geben)
- Kaliumpermanganat ist in D und Europa als Kristall für Privatpersonen verboten (Terrorgefahr)
- macht braune Flecken, die aber nach einigen Tagen wieder verschwinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!