Spritzen während der Blütezeit

  • Seite 2 von 2
16.06.2019 13:21
avatar  Dietmar
#11
Di

Zitat
Übersetzt mikronisierter Schwefel in Pulverform



Mikronisiert klingt wie sehr fein vermahlen wie Netzschwefel und falls das nicht nur eine Marketingaussage ist, müsste diese Schwefelform OK sein.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 13:27
avatar  Dietmar
#12
Di

Das Gerät gibt es bei Amazon, aber woher bekommt man in D so fein vermahlenen Schwefel? Das herkömmliche Schwefelpulver ist viel zu grob.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2019 15:43
#13
avatar

In der Apotheke bekommt man gereinigten Schwefel der ist wie Staub aber teuer.Den habe ich benutzt für den Schwefelverdampfer im Gewächshaus.Jetzt kaufe ich im Internet brauch ja nicht so fein zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2019 00:24
avatar  Nexus95
#14
avatar

Zitat von erzgebirgler im Beitrag #13
In der Apotheke bekommt man gereinigten Schwefel der ist wie Staub aber teuer.Den habe ich benutzt für den Schwefelverdampfer im Gewächshaus.Jetzt kaufe ich im Internet brauch ja nicht so fein zu sein.


Von der Schwefelform die ich geschrieben habe. Bekommt man es hier von 0,80 € - 1,38 € das Kg. Preis kommt auf die Menge und Konzentration an. 25Kg Sack, Pallete usw. Natürlich gibts das auch in kleinerin Formaten. Kostet dann aber teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!