Rebenkauf über das Internet

  • Seite 5 von 8
21.07.2018 15:59
avatar  Micha74
#41
avatar

Liste(Galahad, Garold, Nasłażdienije, Paradize, Super Ekstra, Złato). Zudem nützt die beste Wunschliste nichts, wenn keine Verfügbarkeit für diesen Herbst gegeben ist. Da bin ich heftig am Suchen. Z.B.[/quote]

Frag mal Jakob,normalerweise hat er veredelte Reben ab August ,da bist am besten beraten.
Für mich hat Jakob die beste und neueste Sorten Sammlung , in Deutschland,
Bei rebschule Schmidt kannst auch anrufen, und nach Sorten Liste fragen die nicht im online Katalog drin sind, hab so Alexa,alladin und jub now von Schmidt gekauft, sind auf Unterlage so4 veredelt

Wenn jemand sagt es geht nicht, sind es seine Grenzen, nicht meine.

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 19:36 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2018 19:37)
avatar  urmel
#42
avatar

Druzba gibt es bei Schmidt für die Herbstpflanzung wieder, so wie alle anderen Sorten auch. Kann nicht mehr lange dauern bis er seine Homepage aktualisiert.

Allerdings gebe ich Micha uneingeschränkt Recht wenn er sagt dass man bei unserem Jakob hier die beste Beratung bekommt! Man muss ihm nur den Standort richtig beschreiben und was einem bei den Reben wichtig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 21:37
#43
Si

Jakob, Winnica Eden verkauft veredelte Sorten auf So4 und 125 AA für 30zl. Etwa 8 Euro jetzt ist auch wie bei der anderer fast alles ausverkauft. Zum staunen ,die haben große Auswahl.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 21:41
avatar  jakob
#44
avatar

Warum zum staunen? Die neue Reben sind erst ab November wieder.Jetzt kanst du nagte sowieso nicht mehr setzen...


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 06:51
avatar  Simko
#45
avatar

Zitat von urmel im Beitrag #42
.....so wie alle anderen Sorten auch. Kann nicht mehr lange dauern bis er seine Homepage aktualisiert.

Gut, dann warte ich mal auf die Aktualisierung bei Schmidt.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 07:49
avatar  Simko
#46
avatar

Aktuell gibt es hier wieder Zweijährige


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 13:08 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2018 13:08)
#47
Oh

Die haben nichts besonderes. Habe bei diesen Gelabe mehr erwartet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 14:35
#48
Si

Die können jetzt nichts haben,erst im Herbst,Winter.Wenn ich etwas Zeit finde dann rufe dort an und befrage etwas.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2018 23:56
avatar  jakob
#49
avatar

Zitat von Simko im Beitrag #46
Aktuell gibt es hier wieder Zweijährige


Kein Wunder! Das sind die reste! Wo sind wenigstens Arkadia oder Frumosa?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 20:44 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2018 20:44)
#50
Re

Gibt es eine schmackhafte rote Sorte mit sehr hoher PIWI?
Darf auch Muskat haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!