Allgemeine Diskussion

  • Seite 9 von 38
13.03.2018 18:57 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 18:58)
avatar  jakob
#81
avatar

@Montigomo, 3st sind Maximum was du setzen kannst...Um in den Zukunft grünes Licht bekommen zu können die Frauen Wünsche sollen als erste erfüllt werden und darum schlage ich Velez als aller erste Rebe vor!

Die Zweite würde ich die Galachad vorschlagen weil sicher ist sicher! Und die Blaue Muskat Blau, Charli oder Beikonur...
Oder Angeber-Trio Velez, Juliana oder Arkadia, Preobraschenie oder Beikonur.
Oder PIWI kischmisch Zimus oder Kischmisch Jin(sollen beide recht piwi sein), oder Rote Viktoria, oder Parischanka, Galachad oder Muskaris, Muskat Blau oder Charli..


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2018 20:45 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2018 20:47)
avatar  jakob
#82
avatar

Heute habe ich info bekommen dass K-sch Jin(Gin) doch nicht so piwi ist wie der Elternteil Pod.Zaporoschje...Letztes Jahr ist nicht krank aufgefallen, mal schauen dieses Jahr wie gut sie piwi wird...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 09:28
avatar  Emsalex
#83
avatar

Hat jemand Erfahrungen mit dem K-sch Lorus?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 09:43
avatar  Micha74
#84
avatar

Lorus ist ziemlich neu, von Züchter Grechko, steht auf meiner Wunschliste

Wenn jemand sagt es geht nicht, sind es seine Grenzen, nicht meine.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 15:25
#85
Oh

Arkadia- 2 Stück - Ende November veredelt.
Resultat zum 24.03.2018- Fensterbank.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180324_145035.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 15:28
#86
Oh

Bild 2x Arkadia

Bildanhänge
imagepreview

IMG_20180324_144806.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 18:15
avatar  guggi
#87
gu

Parischanka, Jakob, brauch ich unbedingt nochmal von dir, ist voriges Jahr eingegangen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 18:17
avatar  guggi
#88
gu

Zitat von Ohne Chemie im Beitrag #86
Bild 2x Arkadia


Auf was hast du die veredelt? Ich finde den Ursprungsbeitrag nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2018 23:33
#89
Oh

Auf Kober 5 BB.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2018 21:40
avatar  Micha74
#90
avatar

Bei mir bluten manche Reben, aber noch Winter Ruhe , forsytie fängt an zu blühen, der Frühling kommt, aber langsam,
Angeschwollene Augen gibt's noch nicht

Wenn jemand sagt es geht nicht, sind es seine Grenzen, nicht meine.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!