RE: Filme zum anschauen bei YouTube

  • Seite 1 von 9
12.07.2018 08:46 (zuletzt bearbeitet: 11.11.2018 19:44)
#1
Si

YTuber machen schöne Filme von Eigenen Trauben Garten und das macht Spaß anzuschauen. Das kann man nicht bei uns Alles Umsätzen nur kann man sich etwas orientieren was könnten wir auch uns interessieren.
Zb.
https://youtu.be/HqZ5UDmr-qQ

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 08:56 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 09:00)
#2
Si

Wenn jemand sollte irgendwann so große Trauben haben ,ausser Jakob, dann müssen zusätzlich zugebunden sein,der zeigt auf dem Film die Bruchstelle genau.
Hier geht um Kischmisch Wolodor,Golodor
bei Slovplant Volodar.
https://youtu.be/itF-vvNbqnU

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 09:26
avatar  jakob
#3
avatar

Habe nicht Verstanden was du in diese Thema machen möchtest? Nur über Videos Diskutieren?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 10:37
#4
Si

Jakob,du gerade solltest solche Film auf YT machen und zeigen,warum?
Fiele Menschen russische und politische Filme nicht verstehen und die bringen sehr viel.Zb.etwas sich orientieren was für Sorten und Möglichkeiten gibt es.
Ich schaue schaue sehr gerne ru.und po. Kollege. Lernen ist Erfahrung sammeln und sehen was andere machen.Ich war Gestern Ohne Chemie besuchen, reine Erlebniss.Filmreif.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 13:41
#5
Oh

Silesier hat mit eigenen Augen gesehen, wie gespritzt wird mit einen Gemisch für alle Pflanzen.
Ob das Trauben, Gurken, Honigmelonen, Wassermelonen, Tabak, Rosen und ...... sind.
Molke ( 1 L ) + Jodtinktur ( 30Tropfen ) + 2 Esslöffel Birkenseife auf 10L Wasser. Gegen den Traubenwickler oder andere Ungeziefer, 1 Esslöffel Birkenoel dazu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2018 14:19
#6
Si

Das hat mir auch gefallen über Sorten Burdaka.
https://youtu.be/p2RQnEXNcy4

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2018 20:11
#7
Si

Wenn jemand hat kleine Garten und gelingt ihm sowas Nachzumachen, dann mach ich vor ihm den Hut ab.
https://youtu.be/HCJCT4Xr8pE

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 12:31
avatar  Dietmar
#8
Di

Ich werde nie so viele Trauben dran haben, da ich den Ertrag begrenzen muss, sonst wird bei mir nichts reif bzw. die Trauben und Beeren werden nur klein und wenig aromatisch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2018 13:08 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2018 13:08)
#9
Si

Ich ja,umveredelte Sorte mit Pamiati Zuwariela mit 2,3 Trauben pro Trieb.
Dort wo sind sehr große Trauben gegen 1kg versuche ich 2 Trauben lassen. Kleinere Trauben bis 3 hängen, vorriges Jahr hat es geklappt, schauen wir was dem Traubenwetter
kommt und gelingt.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2018 09:58
avatar  jakob
#10
avatar

Für mich 2 kg pro Trieb ist Überlastung die schmecken nur noch süß wenn überhaupt, das kann ich im Super Markt kaufen.. ich versuche 1kg nicht übersteigen aber es gibt Trauben wo schwerer sind wie 1Kg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!