Übersicht

31.05.2018 10:41 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2018 10:55)
avatar  urmel
#1
avatar

Das hat mir hier noch gefehlt, die Beschreibung wie weit die Reben jeweils sind. Da wir ja weit alle weit voneinander entfernt in verschiedenen Klimazonen wohnen ist es doch ganz spannend wie weit die Reben bei den einzelnen sind.
Auf die Idee hat mich Silesier gebracht, irgendwo schrieb er dass bei ihm die Blüte schon komplett durch ist während sie bei mir eben erst beginnt. Aber wo er das geschrieben hat finde ich nie wieder.

Die Beiträge können uns auch einen Überblick geben wie die Entwicklung im Lauf verschiedener Jahre war. Ich schaffe es nämlich nie mir jedes Jahr zu notieren wann Knospenschwellen, Austrieb, Blüte usw. war.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2018 12:09
#2
Si

So ähnliche Thema wehre Sinnvoll für Veredelungen.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!