Vynuoges

  • Seite 3 von 3
20.12.2018 17:50
avatar  urmel
#21
avatar

Angeblich sind die Beutel von Frau Reichel so großmaschig dass die KEF durchkrabbeln kann.
Selbst ausprobiert habe ich das nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 17:57
avatar  Dietmar
#22
Di

Ich habe nur die "richtigen" Organzabeutel, aber zum Vergleich auch einen Musterbeutel von Frau Reichel. Wenn ich eine KEF wäre und nicht gerade voll gefressen, dann könnte ich eventuell durch die Maschen schlüpfen. Die Maschen sind schon recht groß.

Der Beutel von Frau Reichel ist aber deutlich größer als meine Organzabeutel 30x40 cm, also für die Monstertrauben von Jakob größenmäßig sicher besser geeignet. Die Beutel von Frau Reichel werden sicher besser durchlüftet.

Aber es gibt ja auch größere traditionelle Organzabeutel, nur hatten die mit der Größe 30x40 cm bisher gereicht.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2018 19:04
#23
Oh

Jakob, hast Du die Beutel von Irina Reichel ausprobiert. Kann die KEF durch? Oder ist
nur optische Teuschung?


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2018 18:27
avatar  jakob
#24
avatar

Ja, ich habe sie von Irina und natürlich KEF kommt durch aber macht keine Probleme weill die Trauben von Vogeln und Insekten nicht verletzt werden. Nur manche Dunkle machen Probleme wie Akademik, Velika usw die halbdunklen wie Ewerest,Beikonur machen keine...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!