Folientunel teur muss nicht sein.

14.12.2017 08:45
#1
Si

Fiele Kollegen im Polen bauen selbst solchen.
https://m.fotosik.pl/u/andrew54/albumy
Ditmar,Efekt sieht man.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 13:07 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2017 13:10)
avatar  Dietmar
#2
Di

Die Kaninchem wachsen gut im Folietunnel (Bilder von 2017).

Vielleicht geben die Kaninchen den entscheidenden Biodünger ab, damit die Trauben so gut wachsen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 23:07
#3
Si

Ditmar, die Trauben hast du auch gesehen?
Dann sieht man dass die geschützte Lage im Glashaus oder FT. den Befruchtung und Wachstum verbessert und die Kaninchen sehen gut aus und schmecken noch besseren wenn's man kann.

Mir gefällt Whatsapp. Geht schneller,einfacher.
015225804502

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 09:48
avatar  Dietmar
#4
Di

Die Fotos sind überzeugend, aber meine Rebenplantage liegt zu nahe an der Grundstücksgrenze und nach sächsischem Baurecht darf ich da kein Gewächshaus oder großen Folietunnel bauen (habe ich geprüft) und woanders auf meinem Grundstück ist es nicht möglich wegen Beschattung durch Häuser bzw. Bäume von Nachbargrundstücken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!